Stefan Mross in Eckernförde

Gemeinsam mit Stefan Mross (re.) stehen „Die Ladiner“, Bata Illic, Anna-Carina Woitschack und Maximilian Arland in Eckernförde auf der Bühne. Foto: MACC Management

Ende Oktober ist „Immer wieder sonntags … unterwegs“ zu Gast in der Stadthalle

Eckernförde. Eigentlich wollte Stefan Mross mit seiner Live-Tour „Immer wieder sonntags … unterwegs“ schon im April dieses Jahres Station in der Eckernförder Stadthalle machen. Das hat zwar nicht geklappt, aber jetzt geht es wirklich los: Am Mittwoch, 30. Oktober, ab 20 Uhr ist die erfolgreiche Live-Tour „Immer wieder sonntags .. unterwegs“ mit Stefan Mross und hochkarätigen Gästen auf der Bühne der Eckernförder Stadthalle zu erleben.

Mit dabei sind diesmal „Die Ladiner“, Bata Illic, Anna-Carina Woitschack und als Stargast Maximilian Arland. Auch wegen der spontanen und witzigen Art, wie Stefan Mross den Abend moderiert, dürfen sich die Besucher auf eine kurzweilige Bühnenshow freuen, bei der es jede Menge zu erleben und zu lachen gibt. Denn was Millionen Zuschauer vor dem Fernseher regelmäßig begeistert, macht live mindestens doppelt so viel Spaß – auch weil das Saalpublikum immer wieder in die Show einbezogen wird und tatkräftig mitwirken kann. Das Management verspricht „eine echte Party, vollgepackt mit Schlager- und Volksmusik sowie Top-Unterhaltung: das wunderbare „Immer-wieder-sonntags“-Gefühl für Alt und Jung.

Seit 2005 moderiert Stefan Mross „Immer wieder sonntags“ live in der ARD und begeistert mit seiner liebenswerten, geerdeten Art ein Millionenpublikum. Bata Illic stürmte wie kein anderer seit den 70er-Jahren die ZDF-Hitparade, bei der er unglaubliche 62 Mal zu Gast war, seine vielen Hits wie „Michaela“, „Ich möcht‘ der Knopf an deiner Bluse sein“, „Dich erkenn ich mit verbundenen Augen“ sind Evergreens geworden. Das Südtiroler Duo „Die Ladiner“ ist allen Volksmusik-Fans ein Begriff: Mit dem Titel „Beuge Dich vor grauem Haar“ gewannen die beiden sympathischen Musiker Joakin und Otto den Grand Prix. Ein weiterer Höhepunkt dieser großen Unterhaltungsshow ist der Publikumsliebling Maximilian Arland. Seine eigenen Fernsehshows verfolgen Millionen von Zuschauern. Als Stargast der Tour wird er als Entertainer und Sänger wie gewohnt auf der Bühne agieren und gemeinsam mit dem Moderator für ein Pointen- und Unterhaltungsfeuerwerk sorgen.

„Immer wieder sonntags“ wird für Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auch privat zum Glücksfall, lernte der Moderator in der Sendung doch seine heutige Partnerin kennen. Die Sängerin tritt bereits mit 18 Jahren ins Rampenlicht, als sie bei „DSDS“ Erfolge feiert. Anna-Carina Woitschack wird mit einer stimmungsvollen Show als Solokünstlerin wie auch im Duett mit Stefan Mross allerbeste Unterhaltung garantieren.

Stadthalle Eckernförde, Am Exer 1. Eintrittskarten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.kn-tickets.de