Neue Geschäftsstellenleitung in Trappenkamp und Wahlstedt

Kurator Wolf Zepfel, hier zu sehen im Parkgelände am Schönkirchener Blomeweg bei den Vorbereitungen der Saison 2015, konnte namhafte Künstler für den Skulpturenweg gewinnen.

Wahlstedt/Trappenkamp. Die Leitung der VR-Bank-Geschäftsstellen in Trappenkamp und Wahlstedt hat sich verändert. Erik Ziegler übernimmt die Leitung der Geschäftsstelle in Wahlstedt. 2008 wurde ihm bereits in Trappenkamp die Geschäftsstellenleitung übertragen. Unterstützt wird er in seinem neuen Team von den langjährigen Mitarbeitern Inken Greve und Nicole Kwasnok sowie Stefan Neve. Der bisherige Geschäftsstellenleiter, Ralf Diestel, bleibt den

Kunden als Ansprechpartner in Wahlstedt erhalten. Er legt seinen Fokus nun auf die Betreuung der Kunden.

Carina Koch übernimmt die Leitung der VR-Geschäftsstelle in Trappenkamp. FOTO: HFR

In Trappenkamp rückt die langjährige Stellvertreterin, Carina Koch, an die Spitze. Sie ist seit über zehn Jahren die Ansprechpartnerin vor Ort. „Vor vielen Jahren hatte ich die Leitung der Geschäftsstelle in Klein Rönnau. Jetzt freue ich mich meine Erfahrungen in Trappenkamp einzubringen“, so Koch. In ihrem Team sind weiterhin Sonja Meyer und Julia Wenzel.