Wechsel im Management des Sophienhofes

Sophie Dukat übergibt nach dreijähriger Managertätigkeit das Ruder an Karsten Bärschneider.

Kiel. Nach dreijähriger Tätigkeit als Center Managerin im Sophienhof Kiel, wird Sophie Dukat das Management des Sophienhofs verlassen. Der Wechsel an der Spitze des innerstädtischen Shopping-Centers steht zum 1. April an.

Nachfolger wird ab Sonnabend, 1. April, Karsten Bärschneider. Der 49-jährige war in den vergangenen acht Jahren im Alstertal Einkaufs-Zentrum als Center Manager tätig und freut sich auf seine neue Aufgabe in der Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins. Nicht nur aufgrund seines Lebensmittelpunktes, der im Kreis Plön liegt, steht für den Schleswig-Holsteiner fest, dass er es mit dem Sophienhof sehr gut getroffen hat, den er bereits aus einer früheren Tätigkeit kennt.

Sophie Dukat hat das Sophienhof -Management zum 31. März verlassen, um sich innerhalb des Unternehmens neuen Herausforderungen zu stellen. „Ich hatte eine wunderbare Zeit in Kiel und werde die Stadt immer in besonderer Erinnerung behalten“, so Sophie Dukat.

Der Sophienhof ist seit fast 30 Jahren fester Bestandteil der Kieler Innenstadt und lädt mit seinen mehr als 100 Shops zum Einkaufen, Bummeln, Verweilen und Erleben ein. ke