tedox ist jetzt im Ostseepark – Eröffnung in der Gutenbergstraße – Aktuelle Angebote mit einem Klick im Text!

Schwentinental. tedox, bundesweiter Renovierungs-Discounter mit Sitz in Harste bei Göttingen eröffnet am Donnerstag, 27. Juli, seine neue Filiale im ehemaligen Sconto SB Möbelmarkt in der Gutenbergstraße im Ostseepark. Damit ist der Umzug aus dem alten Objekt an der Dieselstraße abgeschlossen. Das Team der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wechselt geschlossen in die neue Filiale. „Wir waren fast 25 Jahre erfolgreich hier. Doch die alte Fläche ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Die Verkaufsfläche ist unattraktiv und verteilt sich auf zwei Etagen, unsere Lagerhaltung ist schwierig, das Gebäude hat große Nachteile“, berichten die Mitarbeiter, die alle seit vielen Jahren dabei sind.

Zum letzten Mal öffnete der alte Markt am vergangenen Sonnabend. Am Donnerstag, 27. Juli., morgens um 9 Uhr fällt dann der Startschuss in der Gutenbergstraße. Thomas Hürter, Prokurist der Verkaufsleitung, begründet die Standortwahl mit der guten zentralen Lage im Ostseepark. „Hier muss man präsent sein! Wir haben lange nach einem geeigneten neuen Objekt gesucht und sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung.“ Zudem sichert der Standort mit seiner verkehrsgünstigen Anbindung eine gute Erreichbarkeit für die Stammkundschaft ebenso wie für neue Kunden aus der Stadt und dem Kieler Umland.

Wie alle anderen Filialen des Unternehmens verfügt auch der neue Standort über etwa 3.200 qm Verkaufsfläche, auf denen die insgesamt elf Warengruppen präsentiert werden. (ke)

Hier klicken für aktuelle Angebote: tedox-Schwentinental_online