Selbstständig, engagiert, kundenorientiert

Lädt zur Büroeinweihung von „Heldt Immobilien“ am 2. Juni: Doris Heldt. FOTO: hfr

Kiel. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche und einem ausgeprägten Gestaltungswillen hat sich Doris Heldt mit ihrer Firma Immobilien Heldt selbstständig gemacht. Zu Freitag, 2. Juni, lädt sie zur Büroeinweihung.

Den Hang zum Perfektionismus nutzt Doris Heldt nun für den Immobilienverkauf und die Vermietung. Die Standardvermarktung ist ihr nicht genug. Sie schafft bei Bedarf mit Homestaging in leer stehenden Immobilien Atmosphäre und nutzt die Social Media-Portale im Internet für ihre Kunden. Mit ihrer Kreativität gestaltet sie Exposés abseits von langweiligen Standards, entwirft für ein Objekt kurzerhand selbst auch schon mal einen Flyer und bewirbt die Immobilien neben den Standard-Maklerseiten ebenfalls auf Social Media-Portalen und per Newsletter.

„Schließlich beauftragen mich meine Kunden ja nicht nur, weil ihnen die Branche fremd ist, sondern vor allem, weil sie keine Zeit haben, sich um alles selbst zu kümmern“, sagt die Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Zu Freitag, 2. Juni, lädt Doris Heldt von 16 bis 20 Uhr zur Büroeinweihung von Immobilien Heldt ein. (ke)

Freitag, 2. Juni, 16 bis 20 Uhr, Immobilien Heldt, Wrangelstraße 27, Kiel, Tel. 0177/3330310. Mehr Infos unter www.heldt.immo