Rock The Circus! – Musik für die Augen

Kiel. Mitreißend, spektakulär, einzigartig – so ist es, wenn die legendärsten Hits der Rockgeschichte mit atemberaubender Artistik verschmelzen. Temporeich und emotional entführen Weltklasse-Artisten in „Rock The Circus – Musik für die Augen“ in eine so noch nie dagewesene, elektrisierende Zirkusatmosphäre. Der englische Sänger, Songwriter, Tänzer und Schauspieler Stuart Glover hat weitreichende Erfahrungen bei Film und Fernsehen und war beteiligt am Erfolg von Produktionen wie „Top of the Pops“, „X-Factor“ und „James Bond – Die Another Day“. Als Regisseur, Produzent, Choreograph und Autor hat er sich darauf spezialisiert, ausgefallene Theatershows der Extraklasse zu entwickeln.

Mit „Rock The Circus – Musik für die Augen“ ist es Stuart Glover gelungen, eine Show zu inszenieren, in der die Energie der live gespielten großen Hits von ACDC, Queen, Pink Floyd, Bon Jovi, Guns`n´Roses und weiteren Rock-Giganten mit den artistischen Höchstleistungen der internationalen Akrobaten zu einer Kunstform werden, die das Publikum über zwei Stunden fesselt und begeistert! Zirkus und Rock waren sich noch nie näher.

„Rock The Circus“ ist eine Show, die die Augen tanzen lässt!

In jeder deutschen Tourneestadt stehen jeweils 16 limitierte VIP-Arrangements zur Verfügung. Diese sind nur auf www.resetproduction.de buchbar und beinhalten separaten Einlass, kostenlose Aufbewahrung der Garderobe und einen VIP-Pass, der den Besucher als ganz besonderen Gast auszeichnet. Von einer Hostess wird der Gast dann zu seinem Platz begleitet und erhält ein Willkommens-Getränk. Vor dem Showstart gibt es ein exklusives Treffen mit den Künstlern. Neben einem von allen Künstlern handsignierten Tourplakat haben wartet auf den VIP-Gast eine ganz besondere kleine Überraschung. Der Aufpreis zum regulären Ticket beträgt 29,90 Euro, erhältlich in jeder Kategorie.

12. Februar 2018, Kieler Schloss, Tickets und Infos unter www.resetproduction.de, Tel. 0365/54 81 830.

Tickets mit 15 Prozent Frühbucherrabatt sind noch bis Sonntag, 11. Juni, erhältlich in den famila Märkten in Kiel, im Ticketcenter der Sparkassen-Arena-Kiel und an allen bekannten VVK-Stellen sowie versandkostenfrei unter www.resetproduction.de und Tel. 0365/5481830.