Klassiker-Tage Schleswig-Holstein – Das Treffen

Neumünster. Zum zweiten Mal in diesem Jahr dreht sich auf dem großen Freigelände der Holstenhallen in Neumünster alles um das überwiegend alte Blech, wenn die Klassiker-Tage Schleswig-Holstein zum Treffen einladen. Am Sonntag, 12. August, treffen dann die Oldtimer auf die Youngtimer – das sind die, die zwar schon etliche Jahre auf dem Buckel, aber noch nicht den Status eines Oldtimers erreicht haben. Fans und Besucher finden dann Motorräder, Pkw, Busse, Lkw und sogar Traktoren, die sie bestaunen können. Das eine oder andere Fachgespräch mit Gleichgesinnten ist ganz sicher auch drin. Zu essen und zu trinken gibt es selbstverständlich auch.

Sonntag, 12. August, 11-18 Uhr, Holstenhallen, Neumünster. Eintritt und Einfahrt frei. Mehr Infos unter www.ktsh.de