Heißer Genuss frei Haus

Mit der zweiten Filiale in Russee erweitert Ömer Arslan den Lieferradius des Amura Express. (Foto: tau)

Kiel. Herzhafte Dönergerichte, ofenfrische Pizza und knackige Salate – dafür ist seit 2011 der Amura Express in Kiel-Elmschenhagen bekannt.

Ab sofort sind die weiß-bunten Flitzer auch im Kieler Westen unterwegs und liefern die hausgemachten Spezialitäten bis zur Haustür. „Mit unserer zweiten Filiale in Russee können wir nun ganz Kiel abdecken“, freut sich der Inhaber Ömer Arslan, der das Kieler Familienunternehmen leitet. Die Räumlichkeiten am Penny Markt, in denen vorher eine Bäckerei ansässig war, passten perfekt und boten eine gute Möglichkeit, um den Lieferservice zu erweitern. Hier können die bestellten Gerichte auf Wunsch auch direkt abgeholt oder in einem kleinen Bistrobereich genossen werden. Ein Blick lohnt sich auch auf die Mittagstisch-Karte: Täglich von Montag bis Sonnabend ist ein anderes Gericht für 6,30 Euro im Angebot. 

Der Firmenphilosophie bleibt der Amura Express auch am neuen Standort treu. „Bei uns steht an erster Stelle, dass der Kunde zufrieden ist“, erklärt Ömer Arslan. „Natürlich soll das Essen schmecken, aber zum Komplettpaket gehört auch, dass der Service freundlich und schnell ist und die Qualität konstant hoch bleibt. Denn nur dann bestellen die Kunden wieder bei uns und empfehlen uns weiter.“

Der Amura Express Lieferservice hat montags bis sonntags von 11.30 bis 22 Uhr geöffnet. Bestellungen sind telefonisch möglich oder über die Homepage. 

Amura Express
Rendsburger Landstraße 244, Kiel
Tel. 0431/72998899
www.amura-express.de