Der Küchen Brügge Grill-April

Küchenhausleiter Marco Behrens präsentiert den Napoleon Grill

Neumünster. Jetzt da es wärmer wird, die Sonne lange scheint, liegt überall endlich wieder der typische Grill-Geruch in der Luft. Natürlich auch bei Küchen Brügge – den ganzen Monat lang wird im Küchenfachmarkt der „Grill April“ gefeiert, am Sonnabend, 15. April, mit dem exklusiven Live-Grillen der Kochschule Neumünster. Dort gibt es nicht nur Ausgefallenes vom Grill zu probieren, sondern auch die Grillschau mit den neuesten Grillmodellen zum Angucken und Anfassen. Aber nur noch am kommenden „Oster“- Sonnabend! Dazu findet man selbstverständlich die passende Bierzeltgarnitur, Geschirr und tolle Deko-Ideen für die nächste Grillfeier mit Familie und Freunden. Und für alle, die noch ihre Traumküche verwirklichen wollen, gibt es bis Sonnabend, 29. April, einen Profi-Grill von Napoleon im Wert von 489 Euro (UVP des Herstellers) geschenkt, beim Kauf einer frei geplanten Küche im Wert von 3998 Euro. (ke)

Sonnabend, 15. April, 9 bis 18 Uhr, Küchen Brügge, Freesenburg 8, Neumünster, Tel. 04321/180 86 10, www.kuechen-bruegge.de